miradlo:info:buecher

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

miradlo:info:buecher [2011/07/26 11:14]
heidi Inhalte von miradlo.net importiert
miradlo:info:buecher [2011/07/26 11:16] (aktuell)
heidi Bild importiert
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Bücher aus den Bereichen Web, Linux, Informatik und Projektmanagement ====== ====== Bücher aus den Bereichen Web, Linux, Informatik und Projektmanagement ======
 +{{ :​miradlo:​info:​bib_buecher.jpg|}}
 Auf dieser Seite gibt es unsere Bücherliste,​ in der wir die Bücher aufführen, die wir nutzen, gelesen und katalogisiert haben. Manche Bücher werden so häufig benutzt, dass sie ständig im Umlauf sind und daher noch nicht katalogisiert wurden. Andere Bücher gibts zwar, aber sie verstauben meist nur... Auf dieser Seite gibt es unsere Bücherliste,​ in der wir die Bücher aufführen, die wir nutzen, gelesen und katalogisiert haben. Manche Bücher werden so häufig benutzt, dass sie ständig im Umlauf sind und daher noch nicht katalogisiert wurden. Andere Bücher gibts zwar, aber sie verstauben meist nur...
  
  • /srv/www/wiki.miradlo.de/data/attic/miradlo/info/buecher.1311678876.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2011/07/26 11:14
  • von heidi